Der schöne Zwerg

Kili

Geboren: 14. Juli 2014

Rosettenmeerschwein: dunkles-solid-silberagouti
Gewicht 18. August 2014: 0.280Kg

Mit seiner Fellfarbe ist er im Gehege gut getarnt. Und wenn er von einem Versteck zum andern huscht wird er nur als Schatten war genommen - Shadow.

01. Juli 2019

Heuet ist Fabius gestorben, nun ist Kili alleine. Ich hoffe ich finde für den Zwerg ein schönes zu Hause. Er soll  seinen letzten Lebensabschnitt in einer Gruppe verbringen dürfen.


20.04.2015
20.04.2015

Mai 2016
Mai 2016

Bin ich eine süsse Maus?

Oder ein schöner Zwerg?


17.07.2019

Kili hat ein neues zu Hause.

Ich freue mich ein so schönes zu Hause für ihn gefunden zu haben. 

 

Traurig gebe ich mein Amt als Futterchnecht ab.

Die schönen Bilder und die vielen wundervollen Momente mit meinen Tieren bleiben mir erhalten.

Kili ist am 14. Dezember 2019 gestorben

... mein schöner Zwerg, nun sind alle meine süssen Schweinchen wieder vereint.